Blechbläsermusik aus Franken

Ensemble Blechreiz







2 Comments
Thomas Reinhardt
9. Juli 2023 at 10:49
Reply

Lieber Joachim, vielen herzlichen Dank für Deine schönen Blechreizfotos. In wunderbarer Weise hast Du unsere Probenarbeit fotografisch begleitet und auch unser Konzert dokumentiert. Völlig unauffällig bist du um uns “herumgeschwebt”, hast so zurückhaltend fotografiert, dass wir uns völlig ohne Ablenkung auf unsere Konzertvorbereitung konzentrieren konnten – das macht einen Profi wie Dich aus! Wir freuen uns schon auf unsere nächste Foto-Begegnung. Thomas Reinhardt



Joachim Herold
11. Juli 2023 at 12:25
Reply

Hallo Thomas! Auch mir hat es sehr große Freude bereitet Euch als Ensemble vor der Linse zu haben und viele wunderbare und klangliche Momente mit der Kamera einzufangen.
Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, Euch fotografisch zu begleiten. Herzliche Grüße



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert








Recent Portfolios