Heiraten im Erzgebirge

Es ist ein schöner warmer Sommertag Mitte Juni, und ich befinde mich in einem kleinen Ort im Erzgebirge in der Nähe von Chemnitz. Das junge Brautpaar Maria & Clemens will heiraten….

 

Heiraten im Erzgebirge – Maria & Clemens

Es ist ein schöner warmer Sommertag Mitte Juni, und ich befinde mich in einem kleinen Ort im Erzgebirge in der Nähe von Chemnitz. Das junge Brautpaar Maria & Clemens will heiraten.
Beide empfangen mich mit großen erwartungsvollen Augen. Wird es eine schöne Hochzeit? Werden wir tolle Bilder bekommen? Fragen sie sich in diesem Moment.

Beide sind schon fertig angekleidet und so geht es auch gleich los mit dem Fotografieren.

heiraten, Hochzeit

Hochzeit, Erzgebirge

DSC06562

Erzgebirge, Brautpaar  Bautpaar, Fotografie

Fotografie, Paar

DSC06912

Der ganze Hochzeitstag bot jede Menge schöne Momente, die ich gerne für Euch mit der Kamera fest zu halten versucht habe.

Danke das ich dabei sein durfte! Es hat mir sehr große Freude gemacht Euch zu begleiten!
Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute!

Weitere Themen und Links:
– Rahel & Cornelius – Hochzeit in Rothenburg
Spätsommerabend in Stuttgart – Sandra & Chris
Mit Anja & Lars in Großsedlitz

Hochzeitsfotoworkshop in Zürich

<- zurück | weiter->